Samstag, 5. Oktober 2013

kurze Meldung

Liebe Blog-User,
vor wenigen Minuten sind wir in Auschwitz angekommen. Im Moment beziehen wir unsere Zimmer und orientieren uns ein wenig. Leider ist das W-Lan hier noch nicht wirklich gut ausgebaut, aber wir haben Internet und werden uns in den nächsten Stunden bemühen, den Blog wieder tagesaktuell zu machen! Ohne zu viel vorweg zu nehmen, hier ein kleiner Überblick:
Nachdem wir heute Morgen in aller Ruhe von Görlitz aufgebrochen sind, haben wir eine entspannte, aber gleichermaßen angespannte, Fahrt nach Auschwitz zurückgelegt. In der Hälfte der Strecke haben wir bei schönem Wetter in auotbahnromantischer Atmosphäre gepicknickt.
Unsere Route führte uns dann auf den letzten Metern direkt an Birkenau vorbei! Und damit mitten hinein in unser Thema! Jetzt sind wir wirklich angekommen...
Die Tagebucheinträge und Bilder folgen in Kürze!
Viele Grüße, schön, dass ihr bei uns seid! 

Hier Bilder unserer Unterkunft:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen